Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Katie Fforde - Familie auf Bewährung

Jahr: 2017

Regie: Frauke Thielecke

Länge: 90 Minuten

Genre: Familienfilm

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Katie Fforde - Familie auf Bewährung"

Katie Fforde - Familie auf Bewährung ist die 34. Folge der Katie Fforde-Reihe aus dem Jahr 2017 mit den Hauptdarstellern Ann-Kathrin Kramer, Thomas Heinze und Bernhard Bettermann. In dem deutsch-amerikanischen Familienfilm spielen außerdem Pauline Rénevier und Sam Heinze. Die deutsche Erstausstrahlung war am 11.03.2018.

Die Familie Grant hatte sich einen anderen Urlaub vorgestellt, aber Vater Clark setzt sich durch und so machen sie sich mit dem Wohnmobil auf die Reise. Mutter Jane ist eine Lektorin und will die Reise dafür nutzen, den untergetauchten eigenbrötlerischen Autor John Dwyer ausfindig zu machen. Aber auch die anderen Familienmitglieder haben ihre Geheimnisse.

Clarks Geliebte Ashley fährt dem Wohnmobil hinterher. Sohn Robin erpresst seine Schwester Lilly, weil er ein Geheimnis von ihr kennt. Alle haben mit den technischen Finessen des Wohnmobils so ihre Probleme und dann ist da noch der anstrengende Camping-Nachbar Pinch.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Katie Fforde - Familie auf Bewährung" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Katie Fforde - Familie auf Bewährung"

(geb. 06.02.1965)

(geb. 16.03.1963)

Thomas Heinze

(geb. 30.03.1964)

Ann-Kathrin Kramer

(geb. 04.04.1966)

Pauline Rénevier

(geb. 15.10.1998)

Relevante Filme zu "Katie Fforde - Familie auf Bewährung"

Katie Fforde - Wachgeküsst

(2018, Liebesfilm)