Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Inga Lindström - Schatten der Vergangenheit

Jahr: 2010

Regie: Thomas Hezel

Länge: 88 Minuten

Genre: Liebesfilm

Bewertung:(3 von 5)

Handlung von "Inga Lindström - Schatten der Vergangenheit"

Inga Lindström - Schatten der Vergangenheit ist die 36. Folge der Inga-Lindström-Reihe aus dem Jahr 2010 mit den Hauptdarstellern Julia-Maria Köhler, Miroslav Nemec, Sonja Kirchberger und Kristian Kiehling. Die deutsche Erstausstrahlung war am 16.01.2011.

Hanna Nilsson war nach einer unglücklichen Beziehung und einem beruflichen Trauma in die USA geflüchtet. Jetzt kommt sie mit Bengt Lindquist, einem wesentlich älteren Bauunternehmer nach Schweden zurück. Die ehemalige Tänzerin will ein Geschäft mit edlen Inneneinrichtungen eröffnen.

Louise, die Schwester von Bengt, die gerade von ihrem Mann wegen einer jüngeren Frau verlassen wurde, macht Louise das Leben schwer. Sie trifft den jungen und talentierten Choreografen Jonas und fühlt sich von ihm angezogen. Als er das Geheimnis seiner Herkunft lüftet, wird es noch komplizierter. Aber Hanna merkt, wie sehr ihr das Tanzen gefehlt hat.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Inga Lindström - Schatten der Vergangenheit" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Inga Lindström - Schatten der Vergangenheit"

(geb. 02.09.1971)

Kristian Kiehling

(geb. 17.09.1976)

Sonja Kirchberger

(geb. 09.11.1964)

(geb. 16.07.1978)

Miroslav Nemec

(geb. 26.06.1954)

(geb. 06.02.1987)

Relevante Filme zu "Inga Lindström - Schatten der Vergangenheit"