Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Dubai

Jahr: 2014

Regie: Stefan Bartmann

Länge: 90 Minuten

Genre: Fernsehserie

Bewertung:(4 von 5)

Handlung von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Dubai"

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Dubai ist die 20. Folge der Reihe Kreuzfahrt ins Glück, die als Ableger der Fernsehserie Das Traumschiff produziert wird. Die Erstausstrahlung war am 26.12.2014. Die Episoden-Hauptdarsteller sind Birge Schade, Dietrich Mattausch, Birthe Wolter und Jochen Schropp.

Die Hochzeitsplaner Andrea und Stefan Herbst sind inzwischen glücklich geschieden. Trotzdem wollen sie den Paaren eine unvergessliche Hochzeitsreise bereiten. Stefan hat eine neue Partnerin. Es ist die neue Hochzeitsfotografin Heidi. Angeblich hat Andrea damit kein Problem. Trotzdem bittet sie ihren alten Freund Marcel, der in Dubai als Pilot arbeitet, sich als ihre neue Liebe auszugeben.

Das Paar Anna und Peter Körner kennt sich schon sehr lange aus Peters Kartonagenfabrik. Sie hatte dort ihre Lehre absolviert. Aber erst nach dem Tod von Peters Frau hat er sich auf Anna eingelassen. Peters Sohn Dirk war als junger Mann in Anna verliebt. Daher ist die Hochzeit seines Vaters mit ihr nicht ganz einfach für ihn. Er ist als Trauzeuge auch auf dem Schiff. Anna macht sich große Sorgen um ihren Mann Peter. Er weiß seit ein paar Monaten, dass er unheilbar krank ist. Doch er streitet gegenüber seiner Frau alles ab.

Das zweite Paar Larissa und Michael Brennecke ist sehr verliebt. Beide sind Architekten im selben Büro und Workaholics. Nach der Hochzeit stellen sie fest, dass sie sich privat gar nicht richtig kennen und sehr verschieden sind. Er ist Frühaufsteher und liebt Sport und Steaks. Larissa sind diese Dinge zuwider. Sie macht gern die Nacht zum Tag und geht gern in Museen. Beides kann wiederum Michael nicht ausstehen.

Den Beiden wird klar, dass alles ein großer Fehler war. Danach prallt Larissa mit dem Kopf an einen Pfeiler. Die Folge ist eine vorübergehende Amnesie.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Dubai" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Dubai"

Jessica Boehrs

(geb. 05.03.1980)

Wayne Carpendale

(geb. 23.03.1977)

(geb. 31.07.1966)

(geb. 11.10.1954)

(geb. 26.04.1940)

(geb. 11.10.1965)

Uwe Rohde

(geb. 08.12.1958)

(geb. 07.02.1965)

Jochen Schropp

(geb. 22.11.1978)

Nick Wilder

(geb. 03.12.1952)

Birthe Wolter

(geb. 04.10.1981)

Relevante Filme zu "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Dubai"