Karola

Herzlich willkommen bei der Filmeule

Rosamunde Pilcher - Sommer der Liebe

Jahr: 2006

Regie: Thomas Hezel

Länge: 88 Minuten

Genre: Drama

Handlung von "Rosamunde Pilcher - Sommer der Liebe"

Rosamunde Pilcher - Sommer der Liebe ist der 73. Film der Rosamunde-Pilcher-Reihe aus dem Jahr 2006 mit den Hauptdarstellern Diana Staehly, Bruno Bruni Jr. und Klaus Wildbolz. Die deutsche Erstausstrahlung des deutsch-österreichischen Dramas war am 09.04.2007.

Elisabeth sucht einen neuen Job. In der kleinen Gemeinde St. Annes lernt sie zufällig Gregory, den Sohn der Herrschaft, kennen. Er ist ihr bei der Jobsuche behilflch. Dabei verliebt er sich in Elisabeth, auch sie ist von ihm angetan. Nach und nach hat die junge Frau das Gefühl, schon einmal als Kind hier gewesen zu sein. Als sie mit ihrer Mutter telefoniert, weist diese das energisch zurück. Elisabeth kennt jedoch Heston House und die Gegend um St. Annes. Sie findet heraus, dass es um ihre Familie ein Geheimnis gibt.

Gregory ist durch die Offiziersprüfung gefallen, was seinem Vater nicht gefällt.

Demnächst im TV:

Keine aktuellen Sendetermine für den Film "Rosamunde Pilcher - Sommer der Liebe" gefunden.

Darsteller - Schauspieler von "Rosamunde Pilcher - Sommer der Liebe"

(geb. 02.02.1962)

(geb. 19.03.1979)

(geb. 25.03.1977)

(geb. 02.09.1975)

(geb. 31.10.1977)

(geb. 25.08.1937)

Relevante Filme zu "Rosamunde Pilcher - Sommer der Liebe"

Rosamunde Pilcher - Heimkehr

Rosamunde Pilcher - Heimkehr

(1997, Fernsehfilm)